top of page

Mo., 01. Apr.

|

Schatzberg,

Geschichtenwaldwanderung im magischen Osterwald

Ostereiersuche auf dem sagenumwobenen Schatzberg

 Geschichtenwaldwanderung im magischen Osterwald
 Geschichtenwaldwanderung im magischen Osterwald

Zeit & Ort

01. Apr. 2024, 14:00 – 16:00

Schatzberg, , Burgwaldstraße 50, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eigentlich wohnt Frau Pumpelsack in einer kl. Hütte im Wald. Wenn sich aber die Herzen der Menschen öffnen kann man sie sehen. Dann lüften sich die Schleier zu ihrem Theater des Waldes, mit geheimnisvollen sprechenden Steinen, schrulligen Waldwesen und  einem Buchgeist der beim Erzählen einfach immer einschläft. 

Zu Ostern spuckt sie das Himmelsauge doch glatt auf dem sagenumwobenen Schatzberg aus und sie lädt ein zu einer zauberhaften  Geschichten-Waldwanderung voller Poesie und mit  live gespielter Waldmusik  an verschiedenen Stationen in der Natur. 

Und ob ihr es glaubt oder nicht, die Zwerge oder war es doch dieser "verrückte" Osterhase haben über Nacht verzauberte Waldleckerein im Reich des alten Mooskönigs versteckt. Also nichts wie ab zur wilden Ostereiersuche.

Ein magisches Naturerlebnis für die ganze Familie. Ab 4 Jahre.

Erwachsene € 16.- Kinder € 12.-

Tickets über  www.okticket.de

Bitte Sitzunterlage und kl. Körbchen für die Ostereiersuche mitnehmen. Treffpunkt ist die kleine Parkbucht auf der rechten Strassenseite Burgwaldsstrasse./Waldlehrpfad 

Dort wirst du um 13.45 Uhr abgeholt und in den magischen Wald gebracht  Falls Du Fragen hast. Das Waldtelefon gibt Auskubft: 0172-8551766

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page