top of page

Mo., 27. Nov.

|

Bamberg

Pimpernella auf Reisen

Frau Pumpelsack auf Frankentour

Pimpernella auf Reisen
Pimpernella auf Reisen

Zeit & Ort

27. Nov. 2023, 09:30 – 11:30

Bamberg, Wildensorg

Über die Veranstaltung

Pimpernella hat ihren Koffer gepackt und geht auf Reisen. Besser gesagt auf Tour. Auf Frankentour.  Zu den "Zwergen" unter den Menschenkindern. Mitten hinein in die Natur darf sie fliegen hat das Himmelsauge gesagt. Und zu den tollen wilden Kindern auf dem Bauernhofkindergarten, zu den Waldschraten Bruderwald und in die Kita am Eichelsee.  Ein bißchen aufgeregt ist sie schon. Aber sie hat schon alles gepackt: Frische Unterhosen, Honigbrote zur Stärkung und natürlich kommen ihre Freunde mit. Die alte Dryada, die sprechenden Steine und ein magisches Buch, von dem man nie so genau weiß, wann es sich öffnet....

Du bist auch ein kleiner Zwerg und möchtest mit dabei sein? Dann greif zum Waldtelefon und frag die tollen Erzieher:innen vor Ort in den Einrichtungen. Die sind gaaaaaanz nett und finden sicher eine Lösung. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page