top of page

Fr., 01. Dez.

|

Dießen am Ammersee

Pimpernellas Märchenzauber

Märchen- und Geschichtenzeit im kleinen Zimmertheater , Dießen

Pimpernellas Märchenzauber
Pimpernellas Märchenzauber

Zeit & Ort

01. Dez. 2023, 16:00 – 17:30

Dießen am Ammersee, Johannisstraße 16, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Himmelsauge hat sich geöffnet und Frau Pumpelsack landet im verzauberten "Märchenzimmer" in Dießen. Dort öffnet sie die traditionellen Märchenbücher und erzählt auf ihre ganz unverwechselbare Art und Weise  anrührende Advents- und Weihnachtsgeschichten. Und im Märchenkoffer hat sie immer allerhand noch mit dabei: leckere Weihnachtsbäckerei,  dicke Kissen zum Reinkuscheln, eine große Kerze, Zwergenmusik und ganz viel Mal- und Bastelsachen. Denn im Anschluß an jede Märchengeschichte gibt es immer eine selbstgemachte Erinnerung zum mit nach Hause nehmen.  Ausgleich € 16.- 

Und weil das "Märchenzimmer" fast das kleinste Zimmertheater  in  der magischen Welt ist,  können auch nur immer  15  Menschenkinder hinein.  Deshalb ist es sooo wichtig, dass Du dich verbindlich anmeldest und den Antwortbutton drückst. Ein Teil des Erlöses geht nämlich an die Kinderkrebshilfe. Von 3 bis 99 Jahren.  Also, auf die Plätzchen, fertig, los!  

 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page